Verzögerung bei der Zustellung

Geposted von COMPANIEER Shop-Team am

Lieben COMPANIEER'se!

Aufgrund der jetzigen Wetter-Situation gibt es derzeit erhebliche Probleme nicht nur beim Abholen, sondern natürlich auch beim Zustellen von Paketen.

Nicht nur LKW-Fahrverbote, zusätzlich sind die Straßenbedingungen katastrophal, so dass sämtliche Spediteure wie DHL, DPD, GLS noch UPS Ware bei uns nur unregelmäßig abholen und demzufolge auch wesentlich verzögert zustellen können.

Wir warten selbst seit Montag auf frische Ware, die derzeit einfach nicht zu uns durchkommt. Demzufolge kommt es auch beim Versenden von Bestellungen als auch bei der Zustellung leider derzeit zu wesentlich längeren Versandlaufzeiten.

Wir tun unser Bestes, sind aber selbst von vielen anderen abhängig.

Wir möchten Dich eindringlichst bitten, dafür Verständnis und vor allem etwas Geduld zu haben! Deine Bestellung kommt nicht weg, sondern nur später an!

Warme Grüße aus der Brandenburgischen Hauptstadt von

Jenny und Marshall

0 Kommentare

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Bitte beachten Sie, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen